Skip to main content

Intim rasierte Textilschneiderin Vanessa (Döbeln)

Erotikmassage Cottbus
 

 
Immer mehr totalrasierte Liebhaber müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut trainierte Bursche ist interessiert und will triebhaften Sex? Ich bezeichne mich als eine mannstolle Textilnäherin, die was Neues erleben will. Schon seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich möchte nun aber so schnell es irgendwie geht gerne die Sau rauslassen – ohne offizielle Freundschaft. Mein langjähriger Begleiter hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein Leben war echt sexlos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, F plus, Blümchen
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Seitensprung Hamburg oder Brünette nackte Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: