Skip to main content

Intim rasierte Winzerin Helena (Ostwestfalen-Lippe OWL)

Kleinanzeigen Hanau
 

 
Manche beschnittene Stecher haben mich nur benutzt – kannst Du es besser? Ich bin viel zu lange ohne Lover, ich müsste daher jetzt endlich mal frivol es krachen lassen – übrigens ohne langes Zögern. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Welcher gut küssende Gefährte hat Zeit und möchte ein Sex Abenteuer? Ich bin vor Allem eine humorvolle Kauffrau, die den reinen Sex erleben möchte. Mein getrennter Spielgefährte muss ständig flirten, heute möchte ich Sexlust. Die Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Seitensprung, in der Küche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Quad, Dekorieren
Musik:  Punk, Metallica, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Martini
 
Auch interessant: Hobbyhuren Mönchengladbach oder Sex Eisenhüttenstadt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: