Skip to main content

Intimrasierte Buchhändlerin Gundula (Neumünster)

Erotikkontakte
 
Manche charmante Lover sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Mein ausgezogener Sexpartner braucht mal ne Auszeit, von nun an will ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine diskrete Grafik-Designerin, die einen ONS haben möchte. Welcher gut rasierte Liebhaber findet mich interessant und sucht ein Sexabenteuer? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte verständlicherweise auch tagsüber tabulos die Sau rauslassen – für mich ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik:  Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari
 
Auch interessant: Sex Treffen, Sex Kontakte Wesel oder Liveshow XXX

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: