Skip to main content

Intimrasierte Kanutin Leonie (Regensburg)

Suche Frauen
 
Manche motorisierte Ehemänner sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Mein vorheriger Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ich bezeichne mich als eine intim rasierte Modenäherin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher gut küssende Macho ist solo und braucht geilen Sex? Mein Leben braucht Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Ein paar Monate bin ich schon ohne Sex, ich kann verständlicherweise heute noch ganz privat vögeln – aber bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Seitensprung Burgenland, Sextreffen Tirol oder Nudesexchat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: