Skip to main content

Jeder, der Dicke Frauen bezorzugt, will mit Sicherheit keine feste Partnerschaft

Ladys Landshut
 
Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute bin ich offen für alles! Welcher motorisierte Spielgefährte findet mich interessant und braucht ein diskretes Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine aufreizende Taucherin, die geil küssen möchte. Viele standhafte Womanizer sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein langjähriger Partner war online mit anderen zugange, jetzt möchte ich was anderes. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich könnte nun aber asap in vollen Zügen stöhnen – bitte ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Poppen München, Hobbyhuren Linz oder Dating Köln

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: