Skip to main content

Jeder, der Haarige MILFs möchte, möchte höchstwahrscheinlch keine echte Verliebtheit

Dating Baden Baden
 
Welcher langhaarige Freund hat Interesse an mir und sucht einen ONS? Viele frisierte Gefährten sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort bin ich offen für alles! Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein vorheriger Freund verstand mich nicht, danach brauche ich mehr Erotik. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt aber schnell mal blasen – sicher ohne Rumeiern. Ich nenne mich eine rasierte Pflegefachfrau, die guten Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Rasierte Ladies oder Mollige Ladies

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: