Skip to main content

Jeder, der Schöne Damen sucht, der sucht mit Sicherheit keine große Liebe

Kontaktanzeigen Siegen
 
Welcher gut gestellte Verwöhner findet was an mir und will Tantra? Immer mehr ältere Casanovas wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? Meine Ehe war ohne Sex, heute werde ich mutiger! In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein vorheriger Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich Lust. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich muss verständlicherweise so schnell es geht normal stöhnen – jedenfalls ohne langes Abwarten. Ich war schon immer eine schlichte Chemielaborantin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Die Lust oder BBW Live Cams

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: