Skip to main content

Jeder, der Straffer Busen bezorzugt, der sucht sicherlich keine offizielle Beziehung

Hobbyhuren Soest
 
Welcher sexy Schatz hat Tagesfreizeit und möchte ein geheimes Treffen? Manche bärtige Junggesellen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Mein bisheriger Schatz ist auf und davon, jetzt brauche ich echte Lust. Ich bin lange ohne Sexpartner, ich könnte deshalb heute durchtrieben die Sau rauslassen – jedenfalls ohne lange abzuwarten. Ich war schon immer eine dauergeile Singlelady, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Seiten für Sextreffen oder Devotes Weib

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: