Skip to main content

Jemand, der Hausfrau möchte, sucht höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Dating Menden
 
Mein dasein ist eintönig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher gut trainierte Gentleman steht auf mich und möchte ein Date? Ich bin eine respektvolle Hörakustikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Immer mehr gut rasierte Gleichgesinnte bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Mein vorheriger Bettgenosse ist nur am zocken, danach brauche ich sinnlichen Sex. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher asap normal vögeln – jedenfalls ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: AO Sex Graz, Anal Mama oder Hobbyhuren Kärnten

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: