Skip to main content

Jemand, der Heiße Ehefrauen erwartet, sucht keine offizielle Partnerschaft

Dicke Lady
 
Mein Liebesleben braucht neue Impulse, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher affengeile Sexfreund findet mich interessant und will heißen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine sexbesessene Medienkauffrau, die einen echten Kerl haben will. Manche frisierte Gentlemen verstehen mich nicht – kannst Du es besser? In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Mein bisheriger Gefährte fand mich nicht mehr anziehend, aktuell möchte ich Leidenschaft. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte daher nun bereits heute lüstern reiten – sicher ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Attraktive nackte Frauen, Sex Tante oder Alte Hausfrauen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: