Skip to main content

Jemand, der Natürlicher Busen sucht, meldet sich hier an

Sie sucht Ihn Kfi
 
Mein dasein war echt sexlos, ab sofort will ich experimentieren! Welcher in sich ruhende Sportler findet mich sexy und braucht ein diskretes Treffen? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch erleben will. Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich will nun aber so schnell es irgendwie geht mal pimpern – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Viele gepflegte Freunde sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Mein bisheriger Geliebter ist über alle Berge, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich nenne mich eine durchgeknallte Maßschneiderin, die seine Hände spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Museum, Blumenstecken
Musik:  Pop, Queen, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sexanzeigen Ingolstadt, Gepiercte Frauen oder Dating Marl

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: