Skip to main content

Jemand, der Sextreffen Portal möchte, der möchte bestimmt keine Liebesbeziehung

Sinnlicher Sex
 
Welcher gesunde Kavalier ist interessiert und braucht spontanen Sex? Immer mehr initiative Männer verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt kauf ich mir Dessous! Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Mein letzter Kerl war unmöglich, jetzt will ich Lust. Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich möchte nun aber so schnell es irgendwie geht laut stöhnend knutschen – sicherlich ohne langes Rumeiern. Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene Eiskunstläuferin, die was im Bett erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Notgeile Frauen oder Ältere sexy Frauen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: