Skip to main content

Jemand, der Versaute Mütter erwartet, der will sicher keine echte Verliebtheit

Singles Oldenburg
 
Welcher gebildete Sexpartner steht auf mich und sucht eine Sexaffäre? Viele beschnittene Traummänner sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Meine Ehe war bisher eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Mein letzter Mann ist jetzt wieder Single, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich kann jetzt heute noch ganz privat bumsen – übrigens ohne schüchtern zu sein. Ich bin weiterhin eine unkomplizierte Hotelfachfrau, die was im Bett erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Kontakte Lady oder Livecamchat

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: