Skip to main content

Jemand, der Vollbusig erwartet, möchte höchstwahrscheinlch keine echte Verliebtheit

Poppen Frankfurt
 
Mein dasein war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Welcher kiffende Gleichgesinnter hat Zeit und braucht einen Fick? Ich bin weiterhin eine wuschige Frau, die geil küssen möchte. Manche kiffende Kumpels sind online mit anderen zugange – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Mein langjähriger Bettgenosse hat mich nur benutzt, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich muss jetzt aber sofort vollkommen nackt Matratzensport treiben – sicherlich ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, The Temptations, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Junge Oma, Erotische Damen oder Dating Duisburg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: