Skip to main content

Jemand, der Vollweib bezorzugt, sucht absolut keine feste Beziehung

Versaute Weiber
 
Mein Leben ist langweilig, ab sofort will ich experimentieren! Welcher gut ernährte Gleichgesinnter steht auf mich und möchte heißen Sex? Ich bin weiterhin eine interessierte Ergotherapeutin, die poppen möchte. Viele glatzköpfige Junggesellen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Mein bisheriger Liebling geniesst sein Singleleben, heute will ich Lust. Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich will jetzt so schnell es geht laut es miteinander treiben – aber ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Treffen Fulda, Frauen nackt oder Hobbyhuren Soest

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: