Skip to main content

Körperliche Konditorin Stella (Friedrichsdorf)

Privat Sex Hannover
 

 
Viele große Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Welcher bewegliche Schatzi findet was an mir und braucht neue Erfahrungen? Ich bin vor Allem eine fröhliche Golferin, die geil küssen will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will daher nun morgen schon frivol sexeln – übrigens ohne sich zu binden. Mein getrennter Gefährte war nicht ehrlich, von nun an will ich echte Lust. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Mein Leben war bisher eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Ladies Fulda oder Schöne nackte Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: