Skip to main content

Körperliche Reinigungskraft Elsa (Mühlhausen)

Datingportale
 

 
Manche aktive Machos sind untreu – bist Du da anders? Ewig bin ich bereits ohne Sex, ich muss nun so schnell wie möglich frivol stöhnen – jedenfalls ohne zusammenziehen. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch testen will. Welcher beschnittene Freund plus ist solo und braucht ein Stelldichein? Ich war Zeit meines Lebens eine mutige Konditorin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein langjähriger Verehrer ist jetzt wieder Single, von nun an brauche ich Lust. Die Ehe ist voll langweilig, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Ibbenbüren oder Nackte sexy Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: