Skip to main content

Körperliche Tennisspielerin Hannah (Husum)

Sex Neubrandenburg
 

 
Manche abgesicherte Gentlemen machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Traummann hat Tagesfreizeit und will ein Erotiktreffen? Ich bin vor Allem eine erotische Tennisspielerin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich kann daher jetzt heute so wie früher poppen – bitte ohne echte Freundschaft. Mein vorheriger Sexfreund trickste mich aus, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Fußball, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Simon and Garfunkel, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Single Düsseldorf
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: