Skip to main content

Kontaktfreudige Amateurin Lili (Darmstadt)

Erotikmassage Luzern
 

 
Ich bin weiterhin eine kontaktfreudige Medienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise am besten heute noch ganz privat vögeln – jedenfalls ohne echte Liebe. Manche attraktive Lieblinge wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Meine Ehe ist echt langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Verehrer ist nur am zocken, danach möchte ich Erotik. Welcher große Gentleman ist solo und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hannover oder Sex in Gera
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: