Skip to main content

Laute Produktgestalterin Mona (Brühl)

Mollige Singles
 
Manche durchgestylte Gleichgesinnte gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein getrennter Verehrer hat mich geschlagen, danach möchte ich echte Lust. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Kauffrau, die Erotik erleben möchte. Welcher abgesicherte Sexfreund findet was an mir und will ein Sextreffen? Meine Ehe schreit nach Veränderung, heute bin ich offen für alles! Bereits seit längerem bin ich ohne Sex, ich könnte nun aber endlich wieder triebgesteuert Liebe machen – aber bitte ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Dating Portal, Sextreffen Chemnitz oder Deutsche Sex Webcam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: