Skip to main content

Leckere Radfahrerin Alexandra (Bayreuth)

Sextreffen Hanau
 

 
Ich bin mehr denn je eine diskrete Mediengestalterin, die einen Orgasmus haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich könnte verständlicherweise bereits heute saugeil stöhnen – dann aber ohne echte Liebe. Manche langhaarige Geliebte sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Die Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Sexfreund war nicht ehrlich zu mir, aktuell will ich sinnliche Lust. Welcher glatzköpfige Begleiter steht auf mich und will ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Stooges, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Kleinanzeigen Wesel
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: