Skip to main content

Ledige Barmixerin Maike (Einbeck)

Hobbyhuren Kerpen
 

 
Immer mehr gut angezogene Freunde sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Schon ewig bin ich allein, ich möchte nun mal wieder so wie die anderen reiten – bitte ohne Handbremse. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Welcher gut gestellte Macker findet was an mir und will mehrere Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs attraktive Skifahrerin, die einen Dreier erleben möchte. Mein vorheriger Partner ist unhöflich, heute will ich Lust. Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Sex in Unterfranken oder Perfekte Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: