Skip to main content

Ledige Göre Angelina (Dormagen)

Domina Klagenfurt
 

 
Ich bin vor Allem eine stark versaute Schneiderin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss aus diesem Grund auch tagsüber triebhaft stöhnen – für mich ohne Partnerschaft. Manche vegane Sexfreunde finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Die Beziehung war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Mein bisheriger Gefährte war langweilig, nun will ich was neues. Welcher zuhörende Bursche ist verfügbar und braucht ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Neil Young
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Sex in Wittenberg oder Mama nackt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: