Skip to main content

Ledige Seglerin Jolina (Dresden)

Kleinanzeigen Aachen
 

 
Ich bezeichne mich als eine schlichte Kindergärtnerin, die stundenlang knutschen möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt aber auch tagsüber spontan es krachen lassen – meinetwegen ohne Rumeiern. Viele kräftige Kavaliere sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Meine Ehe war bisher langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Liebling ist echt blöd, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Welcher galante Fussballfan hat Zeit und möchte ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Kassel oder Sextreffen Herten
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: