Skip to main content

Ledige Singleschlampe Viola (Wallisellen)

Kontaktanzeigen Bochum
 
Die Vergangenheit war bisher langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher attraktive Macho ist verfügbar und will ein Sexdate? Ich bin weiterhin eine absolut tabulose MTA, die die Sau rauslassen will. Manche große Begleiter wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch testen möchte. Mein langjähriger Lover wollte einen Dreier, jetzt will ich was neues. Seit längerer Zeit bin ich bereits sexlos, ich kann daher nun morgen schon versaut es miteinander treiben – übrigens ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Swing, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Hübsche Singles, Erotik Granny oder Sie sucht ihn Mannheim

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: