Skip to main content

Ledige Taucherin Gabriela (Landshut)

Hobbyhuren Esslingen
 

 
Manche vegane Lieblinge gehen fremd – bist Du da anders? Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher sofort saugeil es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne lange zu zögern. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Welcher zupackende Ehemann hat Tagesfreizeit und will ein Date? Ich war Zeit meines Lebens eine rassige CTA, die den reinen Sex erleben will. Mein langjähriger Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Baden-Baden oder BBW Granny
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: