Skip to main content

Leni sucht nen totalrasierten Mann auf dem Laptop

Sextreffen Rhein Main
 
Die Ehe braucht neue Impulse, heute bin ich offen für alles! Welcher galante Traummann hat Interesse an mir und will einen Fick? In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin seit Jahren einsam, ich muss nun aber wieder mal gerne Liebe machen – dann aber ohne Rumeiern. Viele gut ernährte Kavaliere haben kein Benehmen – bist Du da anders? Mein getrennter Fickfreund braucht mal ne Auszeit, jetzt will ich Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine intim rasierte Feuerwehrfrau, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Camping, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, Velvet Underground, Ray Charles
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sextreffen Weimar, Nichts drunter oder Singlekontakte

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: