Skip to main content

Liebeserfahrene Bergsteigerin Maike (Langenhagen)

Sexdate Oberhausen
 

 
Manche höfliche Typen machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Welcher frisierte Sexfreund findet was an mir und braucht ein Sex Treffen? Ich bin vor Allem eine total sinnliche Gärtnerin, die einen One Night Stand erleben will. Ewig bin ich jetzt allein, ich muss nun aber schon morgen heiß es krachen lassen – ohne offizielle Freundschaft. Mein ausgezogener Freund war nicht ehrlich zu mir, nun brauche ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik:  Rock, Nirvana, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Reutlingen oder Sex Dates free
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: