Skip to main content

Liebeserfahrene Bitch Nina (Waldkirch)

Sextreffen App
 
Immer mehr intelligente Lieblinge sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Mein ausgezogener Schatz hat mich geschlagen, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich nenne mich eine gut gelaunte Ergotherapeutin, die laut sein möchte. Welcher standhafte Gleichgesinnter steht auf mich und will ein Fick Treffen? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss deshalb schon heute gern vögeln – für mich ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Parkplatz Sex Treffen, Sex Kontakte in meiner Nähe oder Sex Chat Nudes

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: