Skip to main content

Liebeserfahrene Buchhändlerin Bianca (Mörfelden-Walldorf)

Devote Lady
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich will nun aber schnellstens normal es miteinander treiben – jedenfalls ohne feste Verbindung. Mein langjähriger Kumpel hat kein Benehmen, jetzt möchte ich guten Sex. Viele große Macker sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine notgeile Konditorin, die am liebsten spontan poppen möchte. Die Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher intimrasierte Verwöhner steht auf mich und möchte saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Tirol, Datingportal oder Megabusen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: