Skip to main content

Liebeserfahrene Mode-Designerin Lisa (Lahr)

Sex in Krefeld
 

 
Ich nenne mich eine aufgeschlossene Gespielin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich müsste daher jetzt morgen schon triebhaft pimpern – bitte ohne eine feste Verbindung. Manche großzügige Männer sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal testen will. Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein letzter Bettgenosse ist jetzt wieder Single, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gut aussehende Geliebter ist solo und braucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, Outdoor
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Rätseln
Musik:  Jazz, R.E.M., Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Steak, Knödel, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sextreffen Ingolstadt oder Sex Treff
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: