Skip to main content

Liebeserfahrene Schickse Stella (Weiterstadt)

Sex Anzeigen Österreich
 
Manche selbstbewusste Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Mein bisheriger Sexfreund hat mich nur benutzt, von nun an brauche ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine gut ausgestattete Fechterin, die laut sein möchte. Welcher gut friesierte Boy ist interessiert und sucht sinnlichen Sex? Die Ehe geht mir auf die Nerven, heute kann mich die Moral mal! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich kann jetzt aber am besten heute noch in vollen Zügen knallen – übrigens ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Lesen
Musik:  Oper, Allman Brothers Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Erotikkontakte Wels, Sex Kontakte Solingen oder Ältere sexy Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: