Skip to main content

Liebeserfahrene Traumfrau Lotta (Herzogenrath)

Erotik Mainz
 

 
Viele ruhige Partner wollen einen Dreier – bist Du da anders? Welcher gesunde Sexfreund hat Zeit und möchte erotischen Sex? Ich bezeichne mich als eine spontane Zahntechnikerin, die einen Dreier erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte aus diesem Grund asap durchtrieben es krachen lassen – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen. Mein vorheriger Typ braucht was anders, ab jetzt will ich echte Lust. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Motorrad, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Ramones, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sie sucht Sex München oder Heiße Omas
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: