Skip to main content

Lünen: Karla bevorzugt einen erotischen Begleiter

Sex Rapperswil
 
Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher angenehme Begleiter ist interessiert und will erotischen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine offene Bikerin, die einen One Night Stand erleben will. Viele gut rasierte Ehemänner finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Spielgefährte hat komische Ansichten, jetzt brauche ich Erotik. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich könnte deshalb so schnell es geht erotisch bumsen – ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Sex Bodensee, Hübsche Mütter oder Kontaktanzeigen Lünen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: