Skip to main content

Lüsterne Bikerin Nele (Fürstenwalde)

Kleinanzeigen Karlsruhe
 

 
Ich bezeichne mich als eine gepflegte Sportlehrerin, die einen One Night Stand erleben will. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte deshalb bereits morgen splitterfasernackt es krachen lassen – für mich ohne echte Liebe. Manche potente Lieblinge verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Die Ehe bringt es nicht mehr, jetzt ändere ich das! Mein ausgezogener Sexfreund wollte einen Dreier, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Welcher großzügige Schatz hat Tagesfreizeit und möchte eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Jazz, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Klösse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola, Bier, Moet Chandon
 
Auch interessant: Versaute Ehefrauen oder Gepiercte Omas
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: