Skip to main content

Lüsterne Konditorin Laura (Remscheid)

Datingportal
 
Meine Vergangenheit ist langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin eine schlichte Singlelady, die guten Sex erleben will. Welcher gebildete Begleiter ist interessiert und möchte Tantra? Manche bärtige Lieblinge haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Mein letzter Schatz ist fremdgegangen, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin schon seit Jahren ohne Mann, ich muss nun heute noch schamlos Sex haben – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Frau sucht Sex, Suche Frau für Sex oder Model Granny

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: