Skip to main content

Lüsterne Malerin Felicitas (Kempten)

Swinger Berlin
 

 
Manche gut trainierte Freunde sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich könnte deshalb so schnell es geht laut poppen – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Welcher duftende Liebling ist interessiert und will saugeilen Sex? Ich nenne mich eine mutige Sportlehrerin, die einen Dreier erleben will. Mein getrennter Liebhaber hat jetzt ne Neue, danach suche ich Erotik. Meine Vergangenheit ist langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Segeln, Quad, Rätseln
Musik:  Rock, The Clash, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Kartoffelgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Charmante Frauen oder Ladies Tübingen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: