Skip to main content

Lüsterne Medienkauffrau Esther (Berlin)

Sex Paderborn
 

 
Manche selbstsichere Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich kann nun aber morgen schon nur pimpern – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal testen möchte. Welcher belesene Freund plus hat Zeit und braucht ein Techtelmechtel? Ich bin mehr denn je eine sanfte Tänzerin, die Erotik erleben will. Mein bisheriger Fickfreund hat mich geschlagen, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Sextreffen Ratingen oder Nackte Weiber
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: