Skip to main content

Luisa (Marktforscherin) ist rasiert

Sextreff Schweiz
 
Das Sexleben braucht neue Impulse, heute ändere ich das! Welcher vegane Boy ist solo und will ein Date? In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich bin schon seit Monaten Single, ich kann nun aber morgen bereits splitterfasernackt küssen – übrigens ohne langes Vorspiel. Viele gesprächige Burschen sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Mein bisheriger Bettgenosse wusste gar nichts, nun suche ich alles von zart bis hart. Ich bin mehr denn je eine erregte Künstlerin, die die Sau rauslassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Sex Bremerhaven, Frauen oben ohne oder Erotik Gelsenkirchen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: