Skip to main content

Lustige Physiotherapeutin Kira (Bautzen)

Kleinanzeigen Osnabrück
 

 
Manche gut friesierte Stecher sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich will jetzt ab sofort triebhaft blasen – mit Sicherheit ohne feste Verbindung. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Welcher attraktive Junggeselle findet mich interessant und will saugeilen Sex? Ich bezeichne mich als eine etwas einfache Modeschneiderin, die poppen möchte. Mein ausgezogener Sexfreund ist jetzt weg, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Pilates, Reisen, Dekorieren
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Riesling, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: AO Sex Treffen oder Anonym Treffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: