Skip to main content

Lustvolle Malerin Helen (Weserbergland)

Single Greifswald
 

 
Manche bewegliche Fickfreunde haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Welcher zärtliche Liebhaber ist verfügbar und braucht ein geheimes Treffen? Ich war schon immer eine stolze Ärztin, die einen Dreier erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich kann verständlicherweise heute so wie alle Sex haben – für mich ohne langes Zögern. Mein vorheriger Liebling hat mich geschlagen, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein Sexleben war ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Dorsten oder AO Sex Gütersloh
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: