Skip to main content

Maike sucht nen galanten Partner beim Dating

MILFs ab 50
 
Welcher durchgestylte Gleichgesinnter ist solo und sucht Abenteuer? Viele gut leckende Gentlemen sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein ausgezogener Lover ist nur am zocken, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich würde jetzt aber so schnell es geht tabulos Matratzensport treiben – jedenfalls ohne viel reden. Ich war schon immer eine rollige Maßschneiderin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Dating Kaiserslautern, Kostenloser Sex Treff oder Ladies Wetzlar

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: