Skip to main content

Mainfranken: Frieda sucht nen affengeilen Schatz

Singles Bremen
 
Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich es krachen! Welcher langhaarige Kavalier findet was an mir und braucht ein Sex Date? Ich bin eine sportliche Silberschmiedin, die stundenlang knutschen möchte. Manche angenehme Lover haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein getrennter Ehemann war untreu, aktuell suche ich sinnlichen Sex. Bereits ewig bin ich ohne jemanden, ich würde daher wieder noch halbangezogen Matratzensport treiben – dann aber ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Kuscheln
Hobbys:  Tanz, Quad, Zeichnen
Musik:  Hip-Hop, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Geile Ehefrauen, Große Damen oder Hobbynutten Brandenburg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: