Skip to main content

Mannstolle Traumfrau Lina-Sophie (Sundern)

Frauen Berlin
 

 
Immer mehr triebgesteuerte Liebhaber sind dominant – was ist mit Dir? Welcher coole Sportler steht auf mich und will ein geheimes Treffen? Ich war schon immer eine immer gut gelaunte Konditorin, die geile Stellungen ausprobieren will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte verständlicherweise heute Abend noch liebend gerne Matratzensport treiben – jedenfalls ohne Verliebtheit. Mein bisheriger Liebhaber hat jetzt ne Neue, heute suche ich guten Sex. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Mosaik
Musik:  Funk, Queen, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Aachen oder Stramme Titten
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: