Skip to main content

Mannstolle Verkäuferin Felicitas (Greifswald)

Sextreffen Wiesbaden
 

 
Ich bin total eine völlig normale Handballerin, die guten Sex erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will daher umgehend erotisch Liebe machen – dann bitte ohne Festlegen. Manche selbstbewusste Verehrer wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt werde ich mutiger! Mein vorheriger Begleiter wusste gar nichts, nun brauche ich sinnliche Lust. Welcher initiative Partner ist solo und will lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Toys
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Fleisch, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Apfelsaft, Zinfandel, Mojito
 
Auch interessant: Große Frauen oder Sex in Schweinfurt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: