Skip to main content

Michelle (Malerin) mag Dirty Talk

Dating Trier
 
Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher gut ernährte Mann ist solo und sucht ein Treffen? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Befriedigung, ich müsste nun heute gern poppen – aber bitte ohne langes Gerede. Immer mehr abgesicherte Womanizer haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Mein langjähriger Sexpartner ist mir zu langweilig, aktuell will ich sinnliche Lust. Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Silberschmiedin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladys Schweinfurt, Tabulose Hobbyhuren oder Erotik Anzeigen Karlsruhe

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: