Skip to main content

Miriam sucht einen anerkannten Boy im Netz

Sextreffen Hameln
 
Mein Leben schreit nach Veränderung, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher duftende Verwöhner steht auf mich und will ein Date? Ich bin total eine diskrete Hörakustikerin, die was Neues erleben will. Viele kräftige Sexfreunde haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Geschmack, nun brauche ich mehr Sex. Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich könnte jetzt aber wieder mal es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: XXX Treffen, Seitensprung Date oder Kontaktanzeigen Dortmund

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: