Skip to main content

Mit der Überschrift Ladys sexy gibt es auf dieser Plattform nicht nachvollziehbar tausende Date Posts

Singles Bremen
 
Mein Leben schreit nach Veränderung, heute verführe ich gerne! Welcher gut rasierte Lover steht auf mich und möchte Abenteuer? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich will deshalb so schnell es irgendwie geht halbangezogen blasen – dann aber ohne Handbremse. Viele abgesicherte Begleiter haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Mein bisheriger Liebhaber hat kein Benehmen, jetzt brauche ich Lust. Ich bezeichne mich als eine sexsüchtige Maus, die die Sau rauslassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn für Sex, Reife vollbusige Frauen oder Nix drunter

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: