Skip to main content

Mona sucht nen gut gestellten Kerl im web

AO Sex Niedersachsen
 
Welcher gut rasierte Partner hat Interesse an mir und will ein Erotiktreffen? Immer mehr gesunde Gentlemen haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Das Sexleben hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Mann ist mir zu herrisch, nun möchte ich alles von zart bis hart. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Sex, ich will nun am besten heute noch triebhaft fummeln – aber bitte ohne feste Verbindung. Ich bin total eine fröhliche Maßschneiderin, die seine Hände spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Sauna, Mosaik
Musik:  Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Rouladen, Gratin, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex umsonst oder Erfahrene Lady

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: