Skip to main content

Mutige Drogistin Layla (Lüdinghausen)

Kleinanzeigen Dresden
 

 
Manche dominante Stecher hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht so wie früher sexeln – meinetwegen ohne langes Zögern. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Welcher belesene Gleichgesinnter ist verfügbar und möchte einen Onenightstand? Ich war schon immer eine gut aussehende Mode-Designerin, die Erotik erleben will. Mein getrennter Liebling wusste gar nichts, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Passau oder Hobbynutten Salzburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: